Blood Crying Daemons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Oktotron ( Eleschami )

Nach unten

Bewerbung Oktotron ( Eleschami ) Empty Bewerbung Oktotron ( Eleschami )

Beitrag  Oktotron Mi Apr 29, 2009 9:27 pm

Hallo,

ich wollte mich hiermit bei euch bewerben. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gilde mit der ich mal in einen Raid kommen kann. Hier mal einige Infos von mir.

Char: Oktotron
Klasse/Skillung: Schamane/ Elementar
Equip: 2 T7 Teile (Brust+Handschuhe), Rest aus Heroicinstanzen und durch ehrfürchtigen Ruf bei Fraktionen. Alles episch bis auf Kopf und Schmuckstücke
Berufe: Kräuterkunde (voll) und Alchemie (447)

Ich spiele WOW seit knapp 2 Jahren und hatte zuletzt 2 Monate Pause gemacht. Möchte aber jetzt wieder einsteigen. War bisher in Fungilden und zuletzt in der Gilde My Martyred Lady. Dort habe ich aber nie die Chance bekommen mal mit in einen Raid zu kommen. Deshalb bin ich da weg. Leider habe ich nicht viel Raiderfahrung. Habe nur Archavon 10er/25er und Obsi 10/25er bisher gemacht. In Naxx war ich noch nicht. Irgendwie wollte mich nie einer mitnehmen. Sie wollten halt immer Leute die schon mal Naxx waren.

Die Raidzeiten würden mir zusagen. Allerdings könnte ich nicht jeden Raid mitmachen. Dies würde ich natürlich vorher ankündigen bzw. mich im Kalender eintragen.

Was über mich im RL:
Ich heisse Christian, bin 24 und wohne in Melsungen, Hessen. Bin Nachmittags immer eine Stunde online und dann für die Raids da. Spätestens um 23 Uhr müsste ich aber off gehen da ich berufsbedingt früh raus muss.

Soweit erstmal von mir. Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine positive Nachricht freuen.

MfG
Oktotron

Oktotron
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Oktotron ( Eleschami ) Empty re Bewerbung Oktotron

Beitrag  Amonet Do Apr 30, 2009 7:22 pm

danke für deine Bewerbung,würde dich gerne begrüßen heißen,also von mir ein ja Smile

Mfg Amonet

Amonet
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten